"

Vielen Dank für unsere Zusammenarbeit. Bei der Firma Holztreppen Gaździcki habe ich meine neue Wendetreppe aus massiver Buche vor zwei Jahren bestellt. Mit der Treppe bin ich sehr zufrieden. Sie sehen sehr gut aus, sind stabil und sicher. Den Hersteller kann ich mit reinem Gewissen allen empfehlen.


Erich Schall

"

Vor drei Jahren haben wir uns entscheiden, hochwertige Designtreppen aus Holz zu bestellen. Weil Preise von deutschen Produkten relativ hoch sind, haben wir Dienstleistungen von der polnischen Firma Holztreppen Gaździcki in Anspruch genommen. Von Anfang an konnten wir auf eine komplexe Beratung zählen. Die Treppen wurden solide angefertigt (Treppenstufen aus Holz und ein verziertes Treppengeländer). Vielen Dank für unsere Zusammenarbeit!


Rebecca Rehfeld​

"

Vor kurzem habe ich meine neuen Treppen gerade bei dem Unternehmen Holztreppen Gaździcki bestellt. Warum habe ich diesen Hersteller aus Polen ausgewählt? Vor allem habe ich schon früher darüber gehört, dass er ausschließlich Holztreppen aus den besten Materialien anbietet. Ich habe mich für eine platzsparende Spindeltreppe mit einem dekorativen Metallgeländer entschieden. Die Firma kann ich jedem empfehlen. 


Silvia Wolff​

"

Leistungen von der Firma Holztreppen Gaździcki habe ich vor zwei Monaten in Anspruch genommen. Die Firma habe ich mit der Anfertigung von neuen Holztreppen mit einem verzierten Geländer aus Stahl beauftragt. Mit unserer Zusammenarbeit bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank!


Günter Köhl​

Geben Sie hier Ihre Daten ein.

Einer unserer Experten ruft Sie schnellstmöglich zurück.